Freitag, 17. Juni 2011

Better Together ♥

Heute ist Freitag und die erste Woche unserer Pfingstferien ist schon fast vorbei ! :C für viele..also die meisten ist das nicht so schön,aber zum ersten Mal freue ich mich wenn die Ferien vorbei sind.. Warum?
Mein Freund ist die gaaanzen Ferien in Vietnam,Hanoi.. und ich vermisse ihn toooooootal.. aber natürlich weiß ich,dass es eine Meeeenge Paare gibt die eine Fernbeziehung haben und die sich.. aee keine Ahnung jedes WE oder sogar bloss jeden Monat einmal sehen? Und trotzdem er fehlt mir unglaublich QQ'
aaaber das kommt auch davon,dass er jeden 2. oder sogar jeden Tag bei mir ist und vorallem.." Ferien "bedeutet dass ich ihn immer immer immer bei mir hab.. Ob wir uns mit Freunden treffen und zB in die Stadt gehen oder auch einfach den ganzen Tag zusammen daheim verbringen und Filme gucken,kochen oder einfach nur im Bett rumliegen..
uuff..aber noch eine Woche dann ist es ya geschafft und ich freu mich jetzt schon wie ein 6jähriges Kind als stände Weihnachten vor der Türe.. ♥
BETTER TOGETHER ♥

Aber heute war ein wirklich schöner Tag, meine liebste Cousine Elena hat bei mir geschlafen(mehr oder weniger geschlafen;p ) und wir haben uns mit der süßen Anja getroffen.. Es war das erste Mal, dass wir uns richtig getroffen haben.. davor haben wir uns nur zufällig gesehen und dann auf Facebook oder Msn geschrieben.. :D Es war total locker,nicht so verzwickt und erzwungen..
Es wurde viel viel viel geredet,gelacht und wieder geredet und wieder gelacht.. leider sind keine Fotos entstanden da Anja ya so fotoscheu ist .. LEIDER ! :[ Ich bin echt froh, dass ich Anja jetzt besser kenne.. sie ist soooooooooooooooo ein lieber ruhiger und süßer Mensch ♥ !

und Elena ist immer immer immer für mich da..♥ auch wenn wir nicht viel Kontakt hatten in der letzten Zeit,wusste ich sie ist da.. Sie gehört eben zur Familie ♥ und und und.. man muss schon sagen.. wir sind wirklich wir selbst.. vor ihr muss ich nicht irgendwie vorgeben wer anders zu sein.. ich kann lachen wenn ich lachen will,weinen wenn es sein muss,schreien .. so gut wie alles ♥ es ist immer sooo lustig mit ihr.. ich bin wirklich froh sie zu haben ♥ !


Alles in Allem..

Viet ich liebe Dich .. ♥

2 Kommentare:

  1. GOSH GOSH, Sally, sooo suess. 'REGELMAEßIG LESEN'
    Thahaha.

    -Trang ♥

    AntwortenLöschen
  2. Uaaaah hny .. Duu bist soo so süß <3
    ich vermisse dich wirklich vieeel zu sehr >< ich will wieder zu dir hny .. <3 und das dauert ja nicht mehr so lange .. )):
    Und Schatz du sollst auch ohne mich gut schlafen ><
    danke für alles .. (: hfftl halten wir es noch ein bisschen aus .. <3
    ich lieeebe es dein Freund genannt zu werden XD ich weiß nicht :3 <3

    ich liebe liebe lieeeebe dich soooo sehr Schatz ((: <3

    AntwortenLöschen