Donnerstag, 23. Juni 2011

Zoobesuch ♥ .. NICHT!

Am Mittwoch den 21.Juni 2011 haben mein Süßi, Miri [ HB♥ ] und ich eigentlich vorgehabt uns einen schönen gemeinsamen Tag im TIERPARK zu machen,yaaa ihr habt richtig gehört Tierpark:]
Die Idee kam mir irgendwie..ich weiß auch nicht.. ich glaub ich hab gesagt "Wie wärs mal mit Zoo? Dann gibts bestimmt süße Fotos!" oder so ähnlich :p
Naya,auf jeden Fall sind wir zum Zoo gefahren.. :]
voll motiviert und üüüberhaupt nicht eingeschüchtert von den ganzen anderen Leuten..die bepackt waren mit groooßen Rucksacken mit Proviant.. was wir ganz daheim gelassen hatten.. yaa wir sind bisschen zu spontan und überstürzt, aber so ist das eben :]
Naaaya..als uns eingefallen ist dass wir nix zu Futtern dabei hatten,haben wir uns schnell was kleines beim Bäcke geholt.. YUM YUM YUM *O*
Uuuund jetzt kommt das Schlamassel.. O; wir haben uns die Preisliste durchgelesen:
4-14 Jahre 4,-
Schüler/Studenten 7,50,-
Erwachsene 11,-       <<< q____q"

Und natürlich hatten weder Miri noch Sally einen Schülerausweis in der Tasche..also was tun? natürlich ! "Hallo einmal eine Kinderkarte,ich bin 14" .. ich mein nur ICH hab gelogen, HB ist ya noch 14 :*
aber die Verkäuferin hätte ihr das nie im Leben abgekauft,da seh ich ya eher aus wie 14 ehehehe C:
Uns ist erstmal ein Stein vom Herzen gefallen als sie uns geglaubt hat wir seien 14 :)) *YAAY*
und dann? musste sie echt alles kapuutt machen!? Q__Q was sagt die Frau ?! -"Seid ihr allein?!" -"Yaaah.."-"Dann müsst ihr jetzt wieder gehen,der Tierpark ist ab 15 Jahren" .... @.@
So ein SCHMARN (_ _ ||) !!! und jetzt wo wir schon mal mit unserer Notlüge durchgekommen sind,hätten wir ya nicht aufeinmal doch einen Daddy dabei haben können,oder sagen können "SORRY,wir sind 15."
Tjaja.. wir wollten eben keine 11,- zahlen.. Verständlich? Verständlich!

Trotzallem war es ein wunderwunderwunderschöner Tag mit meiner besten Freundin,die nicht umsonst meine beste Freundin ist.. ♥
Mit ihr gibts keine langweiligen Smalltalks.. wir kommen immer sofort ins Gespräch lachen und teilen uns alles.. ich liebe sie ♥

Danke dass du immer für mich da bist,du bist mir sehr sehr wichtig ! <3





ahja..in 2 Tagen ist mein Viet wieder da.. ich freu mich wahnsinnig.. hihi ;> er hat mir sooo gefehlt.. :[
und ich bin so froh,dass das vorbei ist :]
Em yeu Anh. ♥

1 Kommentar:

  1. hö? hättest doch sagen können dassu schülerin bist ö.ö da hättets ihr auch ohne ausweis durchgekonnt xDD

    AntwortenLöschen