Samstag, 4. Juni 2011

Märchenschloss Neuschwanstein :]

Donnerstag, 2 Juni 2011
Heute ist Vatertag und wir dachten wir machen uns einen schönen Tag mit der Familie.. unser Plan war nach Schloss Neuschwanstein zu fahren.. YAY YAY YAY,die autofahrt..auch wenn sie lang war.. war eigentlich total angenehm *-* .. und kuschelig.. wenn ihr wisst was ich meine.. wir haben seit neuestem einen MINI und mussten uns zu dritt hinten reinquetschen.. Ratet mal bei wem ich halbert saß ;))  mein Freund ist das bequemste Kissen C:
naya..also sind wir dort angekommen und haben tickets für den Schlossbesuch gekauft :] wir sind alle brav den Berg hochgewandert...(was für eine Aussicht!*-*) uuuund dann.. BUMM.. als wir oben angekommen sind (ca 14uhr) sehen wir dass wir erst um 17 uhr-noch-was ins Schloss gehen dürfen.. wegen diesen blöden Führungen.. das war uns dann zuuu lang.. -o-
also sind wir wieder gefahren.. (davor die tickets an eine nette familie verkauft,natürlich billiger:d ) und wo sind wir dann gelandet? in GAAANZ BAYERN.. überall Berge, und Muh-machende-Kühe und alles.. wow..hallo Landleben ! :p irgendwann sind wir an der Zugspitze angekommen und wollten dort am Eibsee essen gehen.. der Hunger hat uns alle üüüüberrollt ! und dann? was passiert? das Resto hat schon zu !
Danach war uns eins klar.. HOME SWEET HOME.. wo bist du bloß ? einmal,zurück nach München bitte,danke !
okaay.. das mit dem Märchenschloss hat nicht geklappt..das mit dem Eibsee-Resto hat nicht geklappt..aber trz war es ein sehr sehr schöner Tag ! ♥ :]

und es sind schöne Bilder entstanden.. :d



Viet oi.. Em yeu Anh.. ♥

Schloss Hohenschwangau :)

Schloss Neuschwanstein *-*

dieser Wasserfall..ohmeingott *O*

♥ dumbooo.

♥ Hundeblick :d

4 Kommentare:

  1. HRHR HNY *O* ich lieeeebe dich <3
    und jaa der tag war voll schoen O: hfftl bald wieder iwie sowas ? ((=
    danke dass ich mitkommen durfte :P
    ich liebe dich über alles hny <3

    AntwortenLöschen
  2. 사랑해 ♥
    愛してるわ ♥
    我爱你 ♥
    em yêu anh ♥

    AntwortenLöschen
  3. AISA POWEWR, haha! ;)
    oh man, ihr seid so süüß.

    AntwortenLöschen